Kommentare: 11
  • #11

    Sara (Donnerstag, 22 Dezember 2022 11:37)

    Liebe Doris,
    ich habe dich durch "Zufall" (gibt ` s ja nicht ;)) gefunden, als ich nach Familienaufstellungen gesucht habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich es dann auch ausprobiert habe und kann es jedem nur empfehlen so eine Aufstellung mitzumachen. Dadurch dass Doris nicht nur "das Problem" aufstellt, sondern auch hellsichtig und durch ihr großes Einfühlungsvermögen weitere Ursachen und Zusammenhänge erkennt, sowie die Probleme auch gleich energetisch bearbeitet mit Methoden aus ihrem umfangreichen Werkzeugkoffer (Aurachirurgie, Hoponopono, CQM, Kahi uvm.). Da mir diese Familienaufstellung schon sehr weitergeholfen hat und ich mich sehr gut bei dir aufgehoben fühle, habe ich dann auch gleich ein Coaching bei dir in Anspruch genommen. Auch dies kann ich jedem nur empfehlen, der mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben integrieren möchte. Ich arbeite schon lange an meinen Problemen und Themen, bisher hat mir aber immer die Möglichkeit gefehlt diese zu lösen. Dank dir, liebe Doris, und deiner Behandlung mit CQM und Kahi konnte ich nach nur 2 Sitzungen deutliche Veränderungen in mir und meinem Leben feststellen. Sowohl meine Migräne, wie auch meine Lebenseinstellung und mein Selbstbewusstsein haben sich verbessert und die Beziehungen zu anderen Menschen haben sich positiv verändert. Viele positive "Zufälle" haben sich seitdem ereignet und ich freue mich auf die weiteren positiven Dinge, die mich noch erwarten!
    Deshalb liebe Doris herzlichen Dank für deine Hilfe und deine großartige Arbeit!

  • #10

    Rolf (Samstag, 03 Dezember 2022 13:41)

    Doris durfte ich bei einem ihrer Ho’oponopono Seminare kennenlernen, ein für mich schicksalhafter Moment. Ihr Angebot der Quantenheilung sprach mich sofort an.
    Egal ob Seelenpartnerschaften, Beziehungsthemen, berufliche Veränderung, intensivste Ahnenarbeit oder körperliche Leiden und Symptome: unter ihrer hellsichtigen und achtsamen, oft auch temporeichen Anleitung und Begleitung wurde alles klarer und leichter.
    Die Hilfestellungen und Lösungen von Doris überstiegen und übersteigen meine Erwartungen, die ich je an ein Coaching hatte.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #9

    Friedrich (Mittwoch, 05 Oktober 2022 14:57)

    Liebe Doris,
    über 2 Jahre begleitest du mich jetzt schon in meinem Leben. Viele Lösungen wurden mit deiner Hilfe bereits gefunden um mir ein leichteres Leben zu ermöglichen. Alte Muster wurden aufgelöst. Es ist nie zu spät mit einem neuen glücklichen Leben zu beginnen. Mit deiner Hilfe habe ich das geschafft. Ich danke die dafür.

    Herzliche Grüße
    Friedrich

  • #8

    Heike (Samstag, 29 Februar 2020 11:55)

    Liebe Doris,
    aus einem Zufall mit Dir gemeinsam Zeit zu haben, wurde eine wirkliche "Erleichterung in meinem Leben" bewirkt. Das ist echt faszinierend, was Du machst!
    Ich glaube, Du bist in DEINER richtigen DORIS angekommen.
    Ich kann allen nur empfehlen, Doris kennen zu lernen. Sie verändert Dein Leben auf eine ganz leichte Art. Lass Dich drauf ein, es lohnt sich!
    Vielen Dank, Heike

  • #7

    susanne (Donnerstag, 13 Februar 2020 19:26)

    liebe doris,

    für mich waren es zwei "wunder" die ich erleben durfte ... ein körperlicher akuter notstand, aus dem du mich beide male "errettet" hast ... ich weiß nicht, was ich ohne dich in dieser situation gemacht hätte ...
    und ich bedanke mich für eine handvoll wertvollster sitzungen mit deinem ganz persönlichen coaching-mix, die mich wirklich alle weitergebracht haben ...
    und ich bedanke mich für deine wunderbare art das hooponopono weiterzugeben, es ist mir ein treuer wegbegleiter geworden, der mein leben wahrhaft bereichert !

    mögen noch ganz viele menschen in den genuss deiner gaben kommen : )

  • #6

    Petra (Montag, 16 Dezember 2019 20:15)

    Liebe Doris
    danke für deine kompetente und liebevolle Unterstützung in allen Lebensbereichen.
    Du hast mich schon sehr oft und schnell aus verschiedenen Krisen mit Leichtigkeit herausgeführt.

    Liebe Grüße Petra

  • #5

    Frank (Montag, 18 November 2019 19:50)

    Liebe Doris,
    die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung war für mich ein wichtiger Schritt um Verstrickungen bzw. Blockaden aufzulösen. Während der Behandlung konnte ich schon spüren, wie mein Körper reagiert. Die Tage danach war ich mehr in meiner Kraft, mehr in mir, fühlte mich freier und lebendiger....
    Wer vorwärtskommen möchte, alte und belastende Themen hinter sich bzw. auflösen möchte und offen dafür ist, sich auf diese Art und Weise einzulassen, wird den positiven Effekt spüren. Traut euch.

    Liebe Grüße
    Frank

  • #4

    Svenja (Donnerstag, 10 Oktober 2019 23:47)

    Es war wie Magie. Einfach genial wie Sie meine Schmerzen/ Schwindel "behandelt" hat. Vielen Dank

  • #3

    Tanja (Freitag, 22 März 2019 14:08)

    Ganz egal mit welcher Methode Frau Dietrich hat mich schon so oft unterstützt. Vielen Dank dafür :o)
    Auch in meinem Umfeld haben sich positive Veränderungen ergeben. Sie tut mir einfach gut.

  • #2

    Maria Theresia (Dienstag, 29 Januar 2019 10:22)

    Mit Kahi-Healing konnte ich fühlen, dass sich meine Eltern wieder versöhnt haben, war genial....Danke!!

  • #1

    Max (Dienstag, 22 Januar 2019 08:40)

    Einfach magisch und immer wieder sehr hilfreich in jeder Lebenslage:)