Kommentare: 8
  • #8

    Heike (Samstag, 29 Februar 2020 11:55)

    Liebe Doris,
    aus einem Zufall mit Dir gemeinsam Zeit zu haben, wurde eine wirkliche "Erleichterung in meinem Leben" bewirkt. Das ist echt faszinierend, was Du machst!
    Ich glaube, Du bist in DEINER richtigen DORIS angekommen.
    Ich kann allen nur empfehlen, Doris kennen zu lernen. Sie verändert Dein Leben auf eine ganz leichte Art. Lass Dich drauf ein, es lohnt sich!
    Vielen Dank, Heike

  • #7

    susanne (Donnerstag, 13 Februar 2020 19:26)

    liebe doris,

    für mich waren es zwei "wunder" die ich erleben durfte ... ein körperlicher akuter notstand, aus dem du mich beide male "errettet" hast ... ich weiß nicht, was ich ohne dich in dieser situation gemacht hätte ...
    und ich bedanke mich für eine handvoll wertvollster sitzungen mit deinem ganz persönlichen coaching-mix, die mich wirklich alle weitergebracht haben ...
    und ich bedanke mich für deine wunderbare art das hooponopono weiterzugeben, es ist mir ein treuer wegbegleiter geworden, der mein leben wahrhaft bereichert !

    mögen noch ganz viele menschen in den genuss deiner gaben kommen : )

  • #6

    Petra (Montag, 16 Dezember 2019 20:15)

    Liebe Doris
    danke für deine kompetente und liebevolle Unterstützung in allen Lebensbereichen.
    Du hast mich schon sehr oft und schnell aus verschiedenen Krisen mit Leichtigkeit herausgeführt.

    Liebe Grüße Petra

  • #5

    Frank (Montag, 18 November 2019 19:50)

    Liebe Doris,
    die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung war für mich ein wichtiger Schritt um Verstrickungen bzw. Blockaden aufzulösen. Während der Behandlung konnte ich schon spüren, wie mein Körper reagiert. Die Tage danach war ich mehr in meiner Kraft, mehr in mir, fühlte mich freier und lebendiger....
    Wer vorwärtskommen möchte, alte und belastende Themen hinter sich bzw. auflösen möchte und offen dafür ist, sich auf diese Art und Weise einzulassen, wird den positiven Effekt spüren. Traut euch.

    Liebe Grüße
    Frank

  • #4

    Svenja (Donnerstag, 10 Oktober 2019 23:47)

    Es war wie Magie. Einfach genial wie Sie meine Schmerzen/ Schwindel "behandelt" hat. Vielen Dank

  • #3

    Tanja (Freitag, 22 März 2019 14:08)

    Ganz egal mit welcher Methode Frau Dietrich hat mich schon so oft unterstützt. Vielen Dank dafür :o)
    Auch in meinem Umfeld haben sich positive Veränderungen ergeben. Sie tut mir einfach gut.

  • #2

    Maria Theresia (Dienstag, 29 Januar 2019 10:22)

    Mit Kahi-Healing konnte ich fühlen, dass sich meine Eltern wieder versöhnt haben, war genial....Danke!!

  • #1

    Max (Dienstag, 22 Januar 2019 08:40)

    Einfach magisch und immer wieder sehr hilfreich in jeder Lebenslage:)